Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>QuickTime Player X - Kontrollen kommen nicht wieder

QuickTime Player X - Kontrollen kommen nicht wieder

Fuellemann19.02.1212:06
Hi,

Nachdem die Kontrollen und die Title-Bar mit den Knöpfen (Schließen etc.) im QuickTime Player X automatisch ausgeblendet werden, kommen sie nicht wieder. Ich muss den Player beenden, den Film noch mal starten, dann sehe ich die Kontrollen wieder - bis sie wieder ausgeblendet werden. Das treibt mich in den Wahnsinn - na ja, beinahe. Wer kennt eine Lösung?

Danke!

Jan
0

Kommentare

Klaus Major19.02.1212:46
Hi Fuellemann,

keine Ahnung, was bei Dir das abgeht.

Aber vielleicht hilft so ein kleines Tool hier:
QuickTime Player X Preference Pane

Habe ich ier seit ewigen Zeiten auf meinem Lion, keine Probleme soweit...



Liebe Grüße

Klaus
0
Fuellemann19.02.1213:56
Hi,

nein, das hilft leider nicht. Trotzdem vielen Dank!
0
Klaus Major19.02.1214:01
Aha, OK.

Schon mal die Preferences gelöscht?
/Username/Library/Preferences/com.apple.QuickTimePlayerX...

Mal alles löschen, oder besser woanders hin kopieren, was mit "com.apple.QuickTimePlayerX" beginnt.

Bei mir sind das die hier:
com.apple.QuickTimePlayerX.LSSharedFileList.plist
com.apple.QuickTimePlayerX.LSSharedFileList.plist.lockfile
com.apple.QuickTimePlayerX.plist
com.apple.QuickTimePlayerX.plist.lockfile

Könnte helfen.


Gruß

Klaus
0
Fuellemann21.02.1219:58
Scheint zu gehen, super Tip. Danke dafür.
0
void
void21.02.1220:03
Die .lockfiles darf es eig nur geben, während quicktime player grade läuft. Vmtl. war das das Problem
„Developer of the Day 11. Februar 2013“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.