Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Quick Time Player

Quick Time Player

sawaddii
sawaddii21.09.1219:13
Ich kann seit der letzten Update auf 10. 7. 5 keine Filmchen mehr anschauen obwohl ich noch Flip4Mac WMV installiert habe. Mit Safari habe ich keine Probleme.
Wo liegt denn das Problem? Mit dem VLC Player oder dem Real Player funzt es noch.
Um eine Antwort wäre ich dankbar.
„Die grösste Sorge ist nicht die künstliche Intelligenz, sondern die natürliche Dummheit des Menschen.“
0

Kommentare

sawaddii
sawaddii22.09.1211:59
Danke für die vielen Tips.....
Konnte das Problemchen mittlerweilen selber lösen
„Die grösste Sorge ist nicht die künstliche Intelligenz, sondern die natürliche Dummheit des Menschen.“
0
kbundies
kbundies22.09.1214:30
sawaddi,

wie hast Du denn das Problem gelöst?
0
kawi
kawi22.09.1214:45
Tolle Fehlerbeschreibung (keine weiteren Infos, was für Filmformate, etc). Wen wunderts das es keine Ratschläge gab? Hellseher sind auch hier auf MTN nach wie vor rar gesäht ...
Und dann, voila, Problem gelöst. Natürlich auch ohne weiterführende Infos. Nicht das noch jemand mit nem ähnlichen (unbeschriebenen) Problem in Zukunft aus diesem Thread seinen Nutzen ziehen könnte ...

... die Forumskultur geht echt in den Keller ...
0
yew
yew22.09.1215:51
Hi
... nicht gleich eingeschnappt sein, wenn du nicht sofort eine Antwort bekommst.

Entweder hatte bis jeder noch keiner das Problem oder keiner weiß, was die Ursache sein könnte.

Wenn du aber schon die Lösung selber gefunden hast, könntest du auch freundlicherweise die Antwort mit dazu schreiben.

Was du nämlich nicht geschrieben hast, um welche Dateien es sich genau handelt (mov, avi, mp4, ....)


Gruß yew
0
basilisk
basilisk22.09.1216:50
Einj Hallo in die Runde!

Nun ich habe das gleiche Problem. Es ist das wmv Format das sich nicht mit QuickTime Player
und Flip4MacWMV öffnen lässt und wenn hab ich keinen Ton. Kein Problem mit dem VLC Player.
Jemand eine Lösung?
0
basilisk
basilisk22.09.1218:50
Weis keiner einen Rat dazu?
0
sawaddii
sawaddii22.09.1223:32
basilisk

Ich habe die Finale Version 3.0 geladen und jetzt funktioniert es wieder

http://www.macupdate.com/app/mac/17787/flip4mac
„Die grösste Sorge ist nicht die künstliche Intelligenz, sondern die natürliche Dummheit des Menschen.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.