Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Qualität von exportierten Diashows aus iPhoto

Qualität von exportierten Diashows aus iPhoto

Bobbes
Bobbes30.08.1214:37
Bei exportierten Diashows aus iPhoto ist die Bildqualität extrem mies :'( Die Fotos liegen in iPhoto in hoher Auflösung (ca.35MB pro Bild). Wenn ich sie direkt in iPhoto abspiele sehen die Bilder selbst über den Beamer richtig gut aus...nur beim exportieren der Diashow werden die Bilder anscheinend extrem komprimiert Hat da jemand schon Erfahrung, wie man das Bestmögliche an Quali raus holt?
Vielleicht die Bilder vorher in geringerer Auflösung in iPhoto importieren, damit sie nicht so stark runter gerechnet werden müssen? Wichtig ist mir dabei das Thema "Weltkarte", wo in der Show immer die Aufnahmeorte der Bilder zu sehen sind...
0

Kommentare

breaker
breaker30.08.1215:17
Was hast du denn für Export Einstellungen?
Hab aus iPhoto mal Bilder in HD Auflösung (via Exporteinstellungen) rausgerendert und das war super.
0
Bobbes
Bobbes30.08.1215:22
Ohhh, gute Frage...danach habe ich gar nicht geschaut Das kann es ja dann schon gewesen sein Werde ich gleich heute Abend probieren! Das war das erste Mal seit Jahre, das ich so etwas gemacht habe und früher ging das wohl nicht mit HD... Vielen Dank für den Tipp! :-
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.