Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Quake4iPhone

Quake4iPhone

hrk23
hrk2327.07.0810:15
Quake4iPhone ist erschienen. Cydia starten, Quake4iPhone installieren, Spass haben.
„*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds“
0

Kommentare

C.Brehmen
C.Brehmen27.07.0817:01
naja ... da frage ich mich aber wozu? also bevor ich mir das auf mein iPhone ziehe installe ich es mir lieber auf dem pc ist zwar immer schön zu sehen was auf dem iphone alles läuft aber naja einen wirklichen sinn hat dies nicht oder denn wirklich gut spielen kann man das bestimmt nicht, da finde ich andere spiele für den kurzen zeitvertreib besser.
0
hrk23
hrk2327.07.0819:01
C.Brehmen
naja ... da frage ich mich aber wozu? also bevor ich mir das auf mein iPhone ziehe installe ich es mir lieber auf dem pc ist zwar immer schön zu sehen was auf dem iphone alles läuft aber naja einen wirklichen sinn hat dies nicht oder denn wirklich gut spielen kann man das bestimmt nicht, da finde ich andere spiele für den kurzen zeitvertreib besser.

Nostalgie
„*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds“
0
1984lars
1984lars28.07.0809:20
bei mir hängt es bei beim download
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
semmelroque
semmelroque28.07.0810:03
ach, jetzt dacht ich schon, es gäbe quark fürs iphone. naja, dann ist das uninteressant für mich.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.