Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Quake 4 für den Mac (Version 1.2.0 2386)

Quake 4 für den Mac (Version 1.2.0 2386)

gervolger19.10.0614:55
Hallo,

habe das amerikanische Quake 4 erhalten. Bei Eingabe der Seriennummer die aus 5 Elementen (jeweils 4 Buchstaben) besteht, die durch Binderstrich (Minus) getrennt sind, lassen sich nur 4 Elemente eingeben. Ein öffnen ist nicht möglich.
Wer kann mir helfen ?

Gruss
gervolger
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen19.10.0615:29

Gib die Seriennummer ohne die Bindestriche ein.
0
gervolger20.10.0613:30
Hallo Mäuschen!
Ich glaube Du hast mir schon einmal geholfen.
DIESMAL WIEDER !
Es kommt zwar noch eine Fehlermeldung das die Serienummmer nicht stimmen würde, aber das Spiel läuft normal.
NOCHMALS VIELEN DANK !
Gruss
gervolger
0
_mäuschen
_mäuschen20.10.0614:39

Gerne:-D

und Konsole einschalten mit @@seta com_allowConsole "1"

in ~/Library/Application Support/Quake4/q4base/Quake4Config.cfg
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.