Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Pwnage und QuickPwn

Pwnage und QuickPwn

garshwar11.12.0815:06
Hallo Leute,

Frage, was ist der unterschied zwischen Pwnage und QuickPwn? ist es das gleiche?
Und wo kann ich Pwnage runterladen??
0

Kommentare

bono01
bono0111.12.0815:14
Mit Pwnage kannst du eine komplett eigene Firmware erstellen die deinen Anforderungen gerecht wird. Mit Quickpwn wird das iPhone nur unlocked und gejailbreaked. Nicht mehr.

Download Pwnage für Mac:

Download Quickpwn für Mac:

Download Quickpwn für Windows:
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
garshwar11.12.0815:17
Danke für's schnell antworten

giebt es Pwnage nur für Mac???
0
bono01
bono0111.12.0816:35
garshwar
Danke für's schnell antworten

giebt es Pwnage nur für Mac???
Es gibt auch eine Version für Windows. Die nennt sich Winpwn. Allerdings ist diese nicht mehr aktuell. Es gibt keine Windows version die für die aktuelle 2.2 Firmware geeignet ist.

„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.