Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Push funktioniert bei mir nicht mehr

Push funktioniert bei mir nicht mehr

Urkman12.03.0907:39
Hallo,

push mittels MobileMe funktioniert bei mir nicht mehr. Die Mails kommen nur nach dem eingestellten Interval(15 Minuten) an.
Hatte das schon mal jemand und hat einen Lösungsansatz für mich?

Danke und Grüße,
Urkman
0

Kommentare

hha81667
hha8166712.03.0908:03
Schon mal geguckt, ob Du bei "Datenabgleich" unter "Erweitert" für den speziellen Account den 15-Minuten Intervall aktiviert hast?
0
Urkman12.03.0909:34
Ja, auch der 15 Minuten Interval ist eingestellt.
Und unter Erweitert steht push für alle MobileMe Daten.

Seltsam...

Urkman
0
Homie
Homie12.03.0909:56
Dumme Frage, aber hast du den "push"-Button auch aktiviert?
0
Hellokittyhater12.03.0909:57
Hatte ich auch mal. Ein Neustart des iPhone hat geholfen.
0
Urkman12.03.0910:14
Homie
Dumme Frage, aber hast du den "push"-Button auch aktiviert?

Jau, hab ich
0
Urkman12.03.0910:15
Hellokittyhater
Hatte ich auch mal. Ein Neustart des iPhone hat geholfen.

Schon versucht, hat nicht geholfen
0
Homie
Homie12.03.0910:22
Habs grad bei mir mal probiert...es funzt ohne Probleme... Hhhmmm...weiß nicht weiter
0
hha81667
hha8166712.03.0911:06
Ja, auch der 15 Minuten Interval ist eingestellt.
Und unter Erweitert steht push für alle MobileMe Daten.
Wie denn nu' - hast Du den Intervall auf 15 Minuten gesetzt, oder push aktiviert?

Oder darf ich das so verstehen, daß Du unter "Datenabgleich" den 15 Minuten Intervall aktiviert hast und dann unter "Erweitert" für Deinen MobileMe Account push gesetzt hast?

Wenn dem so ist, hast Du's schon mal anders herum probiert? Will sagen, unter "Datenabgleich" push aktiviert und dann für die Accounts, die 'nen Intervall nutzen sollen selbigen unter "Erweitert" gesetzt?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.