Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
Push funktioniert bei mir nicht mehr
Push funktioniert bei mir nicht mehr
Urkman
12.03.09
07:39
Hallo,
push mittels MobileMe funktioniert bei mir nicht mehr. Die Mails kommen nur nach dem eingestellten Interval(15 Minuten) an.
Hatte das schon mal jemand und hat einen Lösungsansatz für mich?
Danke und Grüße,
Urkman
Hilfreich?
0
Kommentare
hha81667
12.03.09
08:03
Schon mal geguckt, ob Du bei "Datenabgleich" unter "Erweitert" für den speziellen Account den 15-Minuten Intervall aktiviert hast?
Hilfreich?
0
Urkman
12.03.09
09:34
Ja, auch der 15 Minuten Interval ist eingestellt.
Und unter Erweitert steht push für alle MobileMe Daten.
Seltsam...
Urkman
Hilfreich?
0
Homie
12.03.09
09:56
Dumme Frage, aber hast du den "push"-Button auch aktiviert?
Hilfreich?
0
Hellokittyhater
12.03.09
09:57
Hatte ich auch mal. Ein Neustart des iPhone hat geholfen.
Hilfreich?
0
Urkman
12.03.09
10:14
Homie
Dumme Frage, aber hast du den "push"-Button auch aktiviert?
Jau, hab ich
Hilfreich?
0
Urkman
12.03.09
10:15
Hellokittyhater
Hatte ich auch mal. Ein Neustart des iPhone hat geholfen.
Schon versucht, hat nicht geholfen
Hilfreich?
0
Homie
12.03.09
10:22
Habs grad bei mir mal probiert...es funzt ohne Probleme... Hhhmmm...weiß nicht weiter
Hilfreich?
0
hha81667
12.03.09
11:06
Ja, auch der 15 Minuten Interval ist eingestellt.
Und unter Erweitert steht push für alle MobileMe Daten.
Wie denn nu' - hast Du den Intervall auf 15 Minuten gesetzt, oder push aktiviert?
Oder darf ich das so verstehen, daß Du unter "Datenabgleich" den 15 Minuten Intervall aktiviert hast und dann unter "Erweitert" für Deinen MobileMe Account push gesetzt hast?
Wenn dem so ist, hast Du's schon mal anders herum probiert? Will sagen, unter "Datenabgleich" push aktiviert und dann für die Accounts, die 'nen Intervall nutzen sollen selbigen unter "Erweitert" gesetzt?
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.