Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Pulsuhr mit Unterstützung für OS X

Pulsuhr mit Unterstützung für OS X

Micha8101.06.0822:21
Hallo zusammen!

Ich bin gerade auf der Suche nach einer Pulsuhr. Diese sollte für mich natürlich eine Auswertung am Mac unter OS X unterstützen.

Habt ihr Erfahrungen oder Empfehlungen für eine solche Pulsuhr im Preisbereich bis gut 100 Euro?

Vielen Dank im Voraus!

Schöne Grüße vom Micha
0

Kommentare

xtrum65
xtrum6503.06.0820:39
Das würde mich auch interessieren
0
robertmk03.06.0820:52
Die Garmin Geräte lassen sich am Mac nutzen. Mit dem "Garmin Training Center"

http://www.garmin.com/garmin/cms/site/de/sport/
0
Interpol
Interpol03.06.0821:17
Danke. Ich denke das Garmin Training Center sieht nicht schlecht aus. Ich werde mir den Forerunner 205 (169 mal anschauen (hat auch GPS).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.