Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Public Beta 14.5

Public Beta 14.5

stephander03.02.2121:24
Hallo zusammen

Mich interessieren die neuen Features. Habe mir auch das Profil für die Public Beta geladen. Bisher ist aber nichts da. Gibts von den Minor Versionen .x nie public Betas?
+1

Kommentare

Moka´s Onkel
Moka´s Onkel03.02.2121:33
Die public beta kommt doch meist erst ein paar Tage oder auch schon mal ‚ne Woche nach der Developer Beta.

Also noch ein bisschen Geduld, dann wird es schon released werden.
+2
caba
caba03.02.2121:39
Doch. Aber die Entwickler-Beta kam am erst am Montag. Die Public-Beta kommt einige Tage später. Musst also noch ein bisschen Geduld haben. 😛
„Meinungen sind keine Ideen, Meinungen sind nicht so wichtig wie Ideen, Meinungen sind nur Meinungen. (J. Ive)“
+2
Villiper15.02.2123:34
Seit dem ich 14.5. auf meinem XS habe, hält plötzlich der Akku gefühlt drei mal so lang wie vorher. Sonst ist eigentlich alles wie immer - Zufall oder bei Euch auch?
+2
Mr.Bue
Mr.Bue16.02.2109:29
Etwas OT: Ich würde gerne mal wissen welche „Wort zensiert“ hier und vor allem warum, immer auf normale Fragen und Antworten mit Daumen runter bewerten?
+2
blackboxberlin16.02.2109:35
Ich hab mal jedem einen Daumen nach oben gegeben!
Der „Daumen runter“-Vandalismus nervt wirklich! Das ist hier ein Forum - da geht es ja um Austausch und Tips! Wenn jeder Lösungsvorschlag ein Minus ergibt, würde ja niemand mehr was schreiben wollen!
Also: Daumen hoch 👍🏻
+3
Nightraider16.02.2110:44
blackboxberlin
Ich hab mal jedem einen Daumen nach oben gegeben!
Der „Daumen runter“-Vandalismus nervt wirklich! Das ist hier ein Forum - da geht es ja um Austausch und Tips! Wenn jeder Lösungsvorschlag ein Minus ergibt, würde ja niemand mehr was schreiben wollen!
Also: Daumen hoch 👍🏻

Ich mache es halt so: lesen und schreiben nur in der App – da sieht man keinen Daumen hoch/Daumen runter
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.