Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Proteus startet nicht mehr

Proteus startet nicht mehr

Jocuping
Jocuping05.06.0614:06
Ich habe seit ich das macBook Pro habe ein Problem. Proteus lässt sich nicht mehr starten. Ich klicke es an, es hüpft ein-zweimal im Dock und dann verschwindet das kleine Rechteck unten wieder - und es ist wieder zu.

Ich habe mich so an Proteus gewöhnt und will nicht "Fire" oder dergleichen verwenden.

Ich hatte es schon gelöscht, neu installiert usw. Rechte repariert. alles bringt nichts.

Was kann ich denn machen?
Danke
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan05.06.0615:25
Kick mal in die Konsolen-Ausgabe, ob da was hilfreiches steht.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
fallen
fallen05.06.0615:38
ich hatte das selbe problem, musst bei www.protesx.com im forum schauen, da gibts die aktuelle beta version, die ist zwar immernoch nicht universal, aber sie läuft auch auf intel rechnern... leider gibts da immernoch den bug, dass der prozessor beim ideln plötzlich voll ausgelastet wird... ich hab seit heute auf adium gewechselt, bis es eine universale proteus version gibt...
0
Jocuping
Jocuping05.06.0616:32
lade mir gerade die beta. werde es gleich versuchen! danke für den tip!
0
Jocuping
Jocuping05.06.0623:36
funktioniert einwandfrei! SUPER DANKE
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.