Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Proteus ohne history

Proteus ohne history

Lars Schwuttge27.01.0400:08
Tag Leute,
<br>
<br>ich benutze schon seit einiger Zeit den IM-Messanger Proteus.
<br>Seitdem ich letztens nen OS update gemacht hatte und alles wieder rauf merkt er sich keien Histories mehr.
<br>Ich kann auch jedes Mal die Rechtschreibprüfung ausstellen, ohne Erfolg.
<br>
<br>Kennt jemand das Problem?
<br>Hat jemand dafür eine Lösung?
<br>
<br>Muss man das Progi erwerben um dieses Feature benutzen zu dürfen?
<br>
<br>Danke schon mal.
<br>
<br>Lars
0

Kommentare

lik™
lik™27.01.0403:56
Nein, muss man nicht...
„\m/“
0
Lars Schwuttge27.01.0413:26
Ja bei mir geht es aber nicht, hab auch schon die Prefs gelöscht und nen neuen Account angelegt.
<br>
<br>Weiß keiner mehr?
0
Tobsen
Tobsen27.01.0413:42
Proteus hat ein paar Bugs zur Zeit.
<br>Ganz neue Versionn ist in der Mache. Dauert aber wohl noch ein bisschen.
<br>Du kannst aber auch mal im Forum unter http://www.indigofield.com/forums/ schauen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.