Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Programmfrage

Programmfrage

Philipp19.02.0514:20
Mit welchen Programmen kann man so schöne 2/3D Grafiken wie rechts an der Seite erstellen?
0

Kommentare

sonorman
sonorman19.02.0514:22
Adobe Illustrator.
0
Schnapper19.02.0514:23
Das sind einfache Vektor-Zeichnungen. Da ist eher ein künstlerisches Händchen denn ein bestimmtes Programm gefragt.
0
Philipp19.02.0514:33
ja aber mit welchem Programm macht man Vektor Zeichnungen?
Illustrator ist ein wenig teuer oder?
0
nooc
nooc19.02.0515:04
sage/rate auch: illustrator

ob es billige vektorprogramme gibt, weiß ich gar nicht. schau dich doch nach einer älteren illu version um …
0
nooc
nooc19.02.0515:12
btw: aussageloser und somit unsinniger thread-titel
0
Ties-Malte
Ties-Malte19.02.0515:35
Wenn du nicht davor zurückschreckst, eine M$-beta zu verwenden , gucke mal hier: @@
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
myPod19.02.0516:13
hier kannst du dir ein trial von macromedia freehand MX runterladen:


und hier vom adobe illustrator:


wenn du es also nur mal testen willst...
0
jk001
jk00119.02.0516:48
Willst Du nu 2D oder 3D? Das ist ein entscheidender Unterschied, und das sollte man schon ganz am Anfang wissen. Das Beispiel würde ich unter 2D tun, und in diesem Sinne waren ja auch alle bisherigen Antworten.
0
Philipp19.02.0517:22
Vielen dank ich werde mir mal die Trials anschauen...
0
trw
trw19.02.0517:29
Philipp
Mit welchen Programmen kann man so schöne 2/3D Grafiken wie rechts an der Seite erstellen?

Moin,

wenn es nichts kosten soll und auch nicht das beste Tool sein muss, dann geh mal zum "Feind", der bietet sowas wohl kostenlos: www.microsoft.com/products/expression/

Oder schau bei Corel.... vielleicht haben die auch noch was für OSX?!?!?!
0
trw
trw19.02.0517:30
Upps, hat Ties-Malte ja wohl auch schon gelinkt...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.