Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Programme werden immer wieder im Hintergrund geöffnet

Programme werden immer wieder im Hintergrund geöffnet

zalf
zalf09.12.0922:12
Ich habe einen iMac 21,5" mit 10.6.2. Wenn ich Programme starte, egal wie, kommt es immer wieder vor, dass sie hinter anderen Programmen gestartet werden. Wenn die Fenster so liegen, dass ich sie sehen kann, ist es möglich, die durch draufklicken in den Vordergrund zu holen.

Aber warum ist das überhaupt nötig? Wenn ich ein Programm starte, möchte ich es doch sofort verwenden!

Kann man das abstellen?
0

Kommentare

Turbo
Turbo09.12.0922:18
Hast du Spaces aktiviert?
„Sei und bleibe höflich!“
0
zalf
zalf09.12.0922:44
nein.
0
zalf
zalf11.12.0923:02
Hat nicht noch jemand dieses Problem?
0
cappuccino
cappuccino12.12.0900:43
Bei Firefox kommt das bei mir auch manchmal vor. Was genau dafür sorgt, dass es so ist, kann ich aber (leider) nicht sagen. Könnte an den diversen Add-Ons liegen, die ich verwende. Safari und andere Browser, die ich zum Testen nutze, zeigen dieses Verhalten allerdings nicht. Hast Du mal die Suchmaschine angeworfen? 10.6.2 habe ich im Übrigen auch.

Vielleicht liegt es bei Dir ja auch an einem kleinen Helferlein, dass Du zusätzlich installiert hast?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.