Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Programme werden automatisch ausgeblendet

Programme werden automatisch ausgeblendet

noelboss
noelboss16.05.0514:17
Hy Leute!

Ich habe eine seltendämliche frage, aber ich kann die Lösung für mein Problem einfach nicht finden!

Seit ein paar Tagen werden bei mir, sobald ich ein Programm öffne oder wähle, alle anderen automatisch ausgeblendet. Also, ich wechsle vom iTunes ins iPhoto, iTunes wird ausgeblendet (alle anderen sinds schon). Ich wechsle vom FTP programm auf den Desktop um was per Drag&Drop aufs FTP programm zu ziehen, klicke auf den Desktop - schwups, Finder wird aktiv, FTP Programm wird ausgeblendet - mein Drag&Drop kann ich jetzt vergessen.

Das ist echt nervig. Es ist immer nur Das aktive Programm sichtbar. Wie schalte ich das wieder aus? Hat jemand eine Idee? Hab schon im Forum gesucht und die Funktionen "Andere ausblenden" oder "Alle einblenden" nützen auch nichts. Wenn ich "alle einblenden" wähle erscheinen zwar alle Programme und Fenster, aber sobald ich dann eins anwähle, werden alle anderen wieder ausgeblendet!

Vielen Dank für Eure Hilfe!
GBY, Noël - schöne Pfingsten!
0

Kommentare

noelboss
noelboss16.05.0514:51
Hat sich erledigt. Wie von Geisterhand. Plötzlich Ohne das ich was gemacht habe. Und das hat mich jetzt ne Woche genervt... Thja, der Vorführeffekt mal wieder ;-(
0
Ties-Malte
Ties-Malte16.05.0514:59
Tja... da hatte dein Hausgeist wohl seine drollige Woche
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Agrajag16.05.0515:47
Entweder bei dir klemmte die ALT-Taste, oder du hast irgend ein Programm, was die Option bietet, beim aktivieren eines Programmes alle anderen auszublenden. Dafür gibt es einige Programme/Erweiterungen (frag mich jetzt aber nicht wie sie alle heißen).
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.