Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>"Programme sofort beenden"-Fenster stellt abgestürzte Programme nicht mehr in rot dar?!

"Programme sofort beenden"-Fenster stellt abgestürzte Programme nicht mehr in rot dar?!

nok
nok24.01.0423:21
Unter 10.2.8 wurden im "Programme sofort beenden"-Fenster die Tasks, bzw. Programme die nicht mehr reagieren in rot dargestellt, unter 10.3 ist das wohl nicht mehr der Fall. Kann man das irgendwie wieder aktivieren?

nok
0

Kommentare

ChrisK
ChrisK25.01.0401:08
War auch mal unter Panther, aber eigentlich merkt man es selber am besten pb ein Programm abschmiert ist, denn manchmal stimmte das mit dem rot auch nicht, das Programm kelmmte ein paar Sekunden und dann gings wieder...
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
nok
nok25.01.0417:21
Evelyne
Unter Panther funktioniert es bei mir. Sogar mit genauer Beschreibung....

Dein Screenshot sieht aber verdächtig nach Jaguar aus - die sichtbaren "Zebra-Streifen" im Hintergrund!
0
Der Jens25.01.0418:05
nok:

Dat is aber Panther! (In den früheren Versionen war das kein normales Fenster (breiter Fensterbalken), sondern ein "Palettenfenster" (schmaler Balken). Auch Panther macht Streifen wenn man das Fenster nicht aktiviert hat.

Gruß
Jens
0
nok
nok25.01.0423:57
Der Jens
nok:

Dat is aber Panther! (In den früheren Versionen war das kein normales Fenster (breiter Fensterbalken), sondern ein "Palettenfenster" (schmaler Balken). Auch Panther macht Streifen wenn man das Fenster nicht aktiviert hat.

Gruß
Jens

In Panther hat das Window auch Streifen, aber eben nicht so stark dagestellt wie in dem Screenshot, egal ob das Window nun aktiviert ist oder nicht! Sollte man eigentlich deutlich sehen wenn man beide Screenshots vergleicht. (Beziehe mich auf die Version 10.3.2, wird sich aber wohl in dieser Hinsicht nicht zu 10.3 geändert haben)
0
nok
nok26.01.0400:04
Vielleicht ist es doch gerade der Unterschied zwischen 10.3 und 10.3.2, dann nehme ich den letzten Kommentar zurück

Grüße

nok
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.