Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Programm zur Zeiterfassung einzelner Applikationen

Programm zur Zeiterfassung einzelner Applikationen

Euan31.12.0616:51
Hey, nun suche ich schon seit mehreren Stunden ein bestimmtes Programm, welches anzeigt, welches Programm ich wann und wie lange benutzt habe. Ich glaube, dass jenes hier auch mal vorgestellt wurde. So kann man z.B. sehen, wann man Safari benutzt hat und wie lange, u.a. in einem schicken, einfachen Diagramm. Bin für jeden Hinweis und Idee sehr dankbar. Bis Mitternacht.
Ruscht gut rein.
0

Kommentare

Euan31.12.0616:57
Kleiner Nachtrag. Es geht nicht um ein Programm für Freiberufler und Rechnungsstellung. Eher für neugierige Benutzer, die Statistiken lieben.
0
JustDoIt
JustDoIt31.12.0617:04
Hab mal kurz hier auf MTN in den News gesucht, Stichwort "Nutzung" und das hier gefunden:

0
Euan31.12.0617:23
Find ich gut. Eine gut Alternative. Ähnliche Funktion, aber leider nicht das Programm, was ich suche. ;(
0
Euan31.12.0617:33
Kleiner Nachtrag. Es wurde dfinitiv auch im metamac Magazin vorgestellt. Leider reicht mein Archiv nur bis zu 20/06, frühere Ausgaben habe ich leider nicht mehr. ;(
0
JustDoIt
JustDoIt31.12.0617:36
Warum suchst Du nicht mal hier auf MTN?
0
Euan31.12.0617:37
Das tat ich/tue ich gerade. Mit allen möglichen Stichworten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.