Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Programm zum Schneiden von AAC Files gesucht

Programm zum Schneiden von AAC Files gesucht

hphinrichs16.07.0411:00
Hallo,

bin noch ziemlich neu in der Apple Gemeinde. Ich suche eine Software, mit der ich selbst konvertierte AAC Files kürzen kann, am liebsten mit ausblenden. Da ich das nicht täglich 100 Mal machen muss, sollte die Software nicht 300 € kosten. Habe keine Angst vor der Kommandozeile

Danke für Eure Hinweise.

Hans-Peter
0

Kommentare

Macianer16.07.0413:17
Hallo,

also ich hätte gedacht die geht mit QT Pro.

Grüsse Macianer
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler16.07.0413:22
warum eigentlich nicht iMovie ?
da kann ich doch die Audio Spur schneiden usw.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.