Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Programm zum Fenster drucken

Programm zum Fenster drucken

Krikri
Krikri01.06.0512:30
Liebes Forum

Für die DTP-Abteilung meines Geschäfts suche ich ein Tool, mit dem man direkt das Fenster ausdrucken kann. Unter OS 9 konnte man noch "Fenster drucken* auswählen, jetzt muss man immer "Bildschirmfoto" öffnen und das Fenster auswählen.
Das muss weniger umständlich gehen! Ich dank euch für eure hilfe!

K
0

Kommentare

SatyR_Adloine_Belial01.06.0512:49
Grüß Dich;

Das geht ganz einfach über kurzbefehle;

gesamter screenshot shift+apfel+3 drücken

einen bereich shift+apfel+4 drücken

ein fenster shift+apfel+4 und dann space drücken, dann auf das fenster deiner wahl und return, fertig.

Die screenshots liegen dann als pdf auf deinem schreibtisch

grüße SAB
0
MFG01.06.0512:50
Falls du bereits mit Mac OS X 10.4 arbeitest, kannst du dir auch mit Hilfe von Automator eine entsprechende Aktion erstellen.
0
SatyR_Adloine_Belial01.06.0512:50
Ach sorry hatte das falsch verstanden, es ging direkt ums ausdrucken.

SAB
0
Krikri
Krikri01.06.0514:19
kronar
Hallo Krikkri
MTN Forum Suche hilft, denn diese Anfrage hatten wir schon mehrmals !!! Das gesuchte Programm heisst Print Window:



Gruß
kronar

entschuldige bitte, wurde gerade von einem anflug von faulheit übermannt.
danke euch allen für den tipp!

k.
0
Kronar01.06.0512:46
Hallo Krikkri
<br>MTN Forum Suche hilft, denn diese Anfrage hatten wir schon mehrmals !!! Das gesuchte Programm heisst Print Window:
<br>
<br>http://tc.versiontracker.com/product/redir?lid=555832
<br>
<br>Gruß
<br>kronar
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.