Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Programm wie ChemSketch

Programm wie ChemSketch

baxbanny16.06.0517:04
Ich suche ein Programm mit dem ich Molküle bzw. Verbindungen Zeichnen kann! Kennt jemand so ein Programm für osx?
Für X11 habe ich sowas gesehen:

Kennt jemand den Namen bzw. wo das Programm zum download zu verfügung steht?

Danke
:-D:-D:-D:-P
0

Kommentare

rofl
rofl16.06.0517:09
Das Beste was ich gefunden habe ist Marvin alles andere gefiel mir nicht oder lief nicht unter OS X.
Leider ist das Exportieren zB in PNG nicht so gut, da man nicht einfach "ausgewählte Objekte" exportiert, sondern einen Fenster-Ausschnitt den man in Pixel angibt.

Aber ansonsten kann es wohl ziemlich viel.

Zum Downliad muss man sich anmelden, aber hab noch kein Spam von ihnen erhalten, also ganz gut.
0
baxbanny16.06.0517:59
Danke
0
rofl
rofl20.06.0500:47
Und wie läuft es?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.