Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Programm um Avis in mpg für DVD zu konvertieren

Programm um Avis in mpg für DVD zu konvertieren

khani
khani19.06.0815:09
Hallo,
ich suche ein Programm mit den ich avi's in mpg für dvd konvertieren kann.

bzw ist es möglich eine VCD/SVCD auf dvd zu brennen, so dass ich die videos im dvd player schauen kann.

PS: gibts ne tastenkombination die der Taste "Pos.1" und "End" auf ner normalen tastatur entspricht?
0

Kommentare

khani
khani19.06.0815:14
bzw was wäre denn die maximale spielzeit die ich auf einer DVD realisieren könnte?
hatte gedacht auf ne CD geht etwa 80min VCD format aba statt auf ne cd das ganze auf ne dvd machen so dass ich dann so 5mal soviel auf eine disk packen könnte, geht das?
0
hellgee666
hellgee66619.06.0816:02


Ist zwar keine direkte Antwort auf Deine Frage, aber vielleicht solltest Du Dich damit etwas auseinandersetzten, dann wirst Du sehen, dass das was Du vorhast keinen Sinn hat.
0
Leopoldonopolos19.06.0816:29
Hallo, ein programm, dass das kann ist zum beispiel das apple eigene iDVD. einfach neues projekt starten, menü auswählen und videos reinziehen. In Toast gibt es dafür auch eine funktion. Manche dvd-player können auch avi`s direkt abspielen, unserer kann das jedenfalls.
0
Mickey1219.06.0816:40
versuch mal
http://www.techspansion.com/visualhub
http://www.squared5.com/
0
khani
khani19.06.0817:16
ja aba warum sollte es denn keine vcd im "großformat" geben?
im grunde ist einfach nur das medium größer.
die qualität ist zwar dann nicht atemberaubend, aba sie dürfte reichen.


danke euch
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.