Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Programm trotz angezeigten deutschen Sprachpaketes nicht in Deutsch…?

Programm trotz angezeigten deutschen Sprachpaketes nicht in Deutsch…?

Pseudemys
Pseudemys24.08.0405:19
Eine ältere Version von <i>SnapNDrag</i> (Yellow Mug Software @@ ) war in Deutsch, die aktuelle 1.4.2 - obwohl über Information (Apfel + i) bei Sprachen u.a. German angezeigt wird, bei „Paktinhalte zeigen“ ebenfalls German.lproj - ist es nicht.

Mögliche Erklärung und Fehlerbehebung?

Die Schildkröte dankt!
0

Kommentare

Pseudemys
Pseudemys24.08.0414:29
Hier kann mir wohl leider nicht geholfen werden:

Wie ich erst jetzt im Vergleich bemerkte (da ich die alte Version doch noch ausfindig machte), ist in der neuen Version der Ordner <i>German.lproj</i> einfach unvollständig, wie der der anderen neu hinzugekommenen Sprachen ebenfalls.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.