Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Programm gesucht: Kursverwaltung

Programm gesucht: Kursverwaltung

svarta
svarta25.10.0611:57
Ich suche ien Programm mit dem ich:

1. Die Adressen verwalten kann
2. Einzelne Events eingeben kann - und Adresse diesem zuordnen
3. Adressen herauskopieren und mit word weiterverwenden kann
4. Adressen für Couverts ausdrucken kann
(5. eMails an Kontakte einen Events senden kann)

Kennt jemand so etwas?

Danke

Svarta
0

Kommentare

svarta
svarta25.10.0611:57
*E-Mail an mich*(fear)
0
svarta
svarta25.10.0620:26
gibt es das wirklich nicht für den mac
0
fronk
fronk25.10.0621:59
Gibt es schon: heisst Contactizer Pro und unter zu finden. Ist allerdings nur auf English. Aber was soll eine Kursverwaltung sein? Oder meintest Du Kundenverwaltung?
„Haters, go away and hate yourself!“
0
stefan25.10.0622:04
svarta
gibt es das wirklich nicht für den mac

gibt es schon, aber sowas habe ich mal speziell für einen Kunden geschrieben und ist eine mehrplatzfähige Client/Server Anwendung.
0
fronk
fronk25.10.0622:19
Da habe ich dann wohl etwas völlig falsch verstanden
„Haters, go away and hate yourself!“
0
svarta
svarta25.10.0622:45
das ist echt Schade - ich suche mal weiter...

fronk

Ich bräuchte ein Programm wo ich Kontakte in einem Event ablegen kann und später wieder aufgreifen...
0
DonQ
DonQ25.10.0622:55
Jetzt nicht schlagen aber Entourage oder das Zusammenspiel von iCal, Adressbuch und Mail mit Gruppen zu dem Event ?
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Yggdrasil25.10.0622:58
Schau dir doch mal Revolver an.
Damit kannste alles realisieren.


0
svarta
svarta25.10.0622:59
Entourage muss ich mal unter die Lupe nehmen.
iCal, Adressbuch und Mail Naja, und wie kann ich die Adressen ins Word oder Excel bringen...
0
DonQ
DonQ25.10.0623:02
Man Kann die Adressen Exportieren, selbst das Vcard Format konnte man umstellen, Open Office hats gefressen, anstandslos, da könnte es Word oder Excel auch direkt fressen, vielleicht…
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Vicelow_SSC25.10.0623:08
Ich würde mir das selbst in Filemaker basteln. Klingt ziemlich einfach...
0
svarta
svarta25.10.0623:10
DQ

..das ist aber ziemlich umständlich....

Yggdrsil

Danke für den Tipp, bin gerade am genauer Anschauen....
0
DonQ
DonQ25.10.0623:13
Automator, ein Scricpt, Filemaker und eben schon fertig Revolver, jetzt haben wir glaub ich alle genannt
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
svarta
svarta25.10.0623:19
Automator da kenn ich mich überhaupt nicht aus
Filemaker wie?was?wo?

Danke
0
DonQ
DonQ25.10.0623:19
Vicelow_SSC
Ich würde mir das selbst in Filemaker basteln. Klingt ziemlich einfach...

„an apple a day, keeps the rats away…“
0
svarta
svarta25.10.0623:30
filemaker ist super - bin am Testen Danke
0
svarta
svarta25.10.0623:32
*aus* amp;
0
Dieter25.10.0622:10
Ich suche auch schon danach! AktienMan wird seit geraumer Zeit nicht weiter entwickelt und ist unter Intel-Macs grausam (langsam und CPU-fressend)!
0
Dieter25.10.0623:27
*Aus*
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.