Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Programm für sehr hübsche und repräsentative Homepage - Inhalt zweitranging

Programm für sehr hübsche und repräsentative Homepage - Inhalt zweitranging

sweidenh26.03.0923:04
Liebe Mac-Freunde,

ich benötige dringend eine kleine Homepage. Sie muss sehr sehr gut aussehen, der Inhalt ist dabei nicht so wichtig (soll eine Art Visitenkarte online sein)

Dachte beim Design an etwas im apple.com Design. Einfach ein hübsches Framework.

Ich habe Rapidweaver und iWeb, beides trifft es ja aber nicht ganz.

Womit ist denn apple.com programmiert (mal ganz naseweiss gefragt)
„http://macmeister.wordpress.com - MacOS if able, Linux if pressured, Windows if forced.“
0

Kommentare

matzee26.03.0923:16
Auf jeden Fall nicht mit Rapidweaver oder iWeb Das dürfte ein recht komplexes Content Management System sein, dass speziell für oder von Apple entwickelt wurde. Finanziell als auch technisch dürfte das deinen Rahmen um ein vielfaches sprengen. Wenn du eine schöne, professionelle Webseite willst und selbst bisher noch nichts in die Richtung getan hast, kannst du folgendes tun:

- WYSIWYG-Editoren à la iWeb nutzen (womit du ja offensichtlich nicht zufrieden bist)
- einen Grafik-/Webdesigner beauftragen

Letzteres ist natürlich mit Kosten verbunden.
0
Jaguar1
Jaguar126.03.0923:18
Normalerweise mit WebObjects @@ & Aber ich denke mit iWeb sollte man schon was hin kriegen...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
sweidenh26.03.0923:30
Danke für eure Antworten. WebObjects ist wohl sehr mächtig, wie aber schon richtig vermutet für meine Zwecke überdimensioniert.

Ich habe mir jetzt mal die Apple Homepage etwas "analytisch" angesehen. Die meisten Effekte sind ja in den Bildern, d.h. mit Photoshop etc. generiert, wie Reflexionen, Verläufe usw..bestes Beispiel die aktuelle Shuffle-Startseite:

Horizont, Verlauf und Reflexion.

Also etwas was man mit iWeb und Pixelmator auch hinbekommen dürfte...danke für eure Tipps!

Klar, so ein poshes Karussel wie im Shop oder in der Produktübersicht bekomme ich so nicht, hin muss ja aber nicht sein
„http://macmeister.wordpress.com - MacOS if able, Linux if pressured, Windows if forced.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.