Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Programm für online Präsentationen gesucht

Programm für online Präsentationen gesucht

Keepo
Keepo02.10.1910:48
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Programm für den Mac mit dem man online Meetings abhalten kann, Anforderungen sind:

- für Mac und Windows verfügbar
- einfache Bedienbarkeit
- ausgereifte Software (wird geschäftlich verwendet, es darf keine Hick-Ups oder Abstürze geben)
- Videotelefonie
- Bildschirmfreigabe (top wäre Programm- oder Fensterspezifisch)
- kein Abo

Perks wären:
- Teilnahme an Meetings für Gäste ohne Download möglich (Web-App)

Freue mich über wertvolle Tipps und Erfahrungswerte!

Danke,
Keepo
„Er kam, sah und ging wieder.“
0

Kommentare

pcp
pcp02.10.1912:57
Hatte mal mit zoom diverse Calls zu erledigen (aber nicht als Mod oder Organisator..), die angenehm ‚unaufgeregt‘ liefen



Vielleicht ists ja nen Blick wert..

Nachtrag.. seh grad die NoAbo Anforderung. Damit ist diese Geschichte vermutlich wieder raus
„o.0“
0
Lalli02.10.1914:17
Hallo Keepo,

Ich nutze regelmäßig freeconferencecall. Man kann auch eine App (Mac und Windows) runter laden, für mich ausreichend komfortabel:



Schöne Grüße
0
rmayergfx
rmayergfx02.10.1914:30
Schau dir mal Discord an oder viber
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
0
Keepo
Keepo04.10.1909:28
Danke für eure Hinweise, ich werde mir die Vorschläge mal durchsehen

LG, Keepo
„Er kam, sah und ging wieder.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.