Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Programm für iTunes Buch gesucht

Programm für iTunes Buch gesucht

maceddi29.12.1119:13
Womit kann ich das heutige Geschenk Buch ( Die drei ???, und der Super-Papagei ) aus dem iTunes Store auf meinem MacMini 10.7.2 öffnen.

Danke für Tips.
0

Kommentare

JR29.12.1119:22
Ganz einfach: gar nicht.
0
mactelge
mactelge29.12.1119:50
JR

„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0
Mac_Alex
Mac_Alex29.12.1120:30
Hi maceddi!

Ich kenne die Schutzmechanismen des heutigen Geschenk-Buches nicht, aber grundsätzlich könnte man eBooks mit diesen (kostenlosen) Applikationen zu öffnen bzw. lesen versuchen.
- Calibre
- Adobe Digital Editions
und natürlich auch iBook App der iOS-Mobile Devices.

Die Mac-Anwender warten seit geraumer Zeit darauf, das iTunes selbst endlich als Reader für die dort gekauften eBooks fungiert. Frage der Zeit? Wäre ja naheliegend für MacOS Geräte. Die momentane Apple-Lösung dient mit Sicherheit nicht der (legalen) Verbreitung des elektronischen Buches. Schade.
0
maceddi29.12.1121:07
Mac_Alex
Hi maceddi!

Ich kenne die Schutzmechanismen des heutigen Geschenk-Buches nicht, aber grundsätzlich könnte man eBooks mit diesen (kostenlosen) Applikationen zu öffnen bzw. lesen versuchen.
- Calibre
- Adobe Digital Editions
und natürlich auch iBook App der iOS-Mobile Devices.

Die Mac-Anwender warten seit geraumer Zeit darauf, das iTunes selbst endlich als Reader für die dort gekauften eBooks fungiert. Frage der Zeit? Wäre ja naheliegend für MacOS Geräte. Die momentane Apple-Lösung dient mit Sicherheit nicht der (legalen) Verbreitung des elektronischen Buches. Schade.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe, es ist Calibre.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.