Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Programm für Video-Labels gesucht

Programm für Video-Labels gesucht

Wolfgang12.01.0410:41
hi
<br>ich suche ein prgramm mit dem man video-labels erstellen kann und dann drucken kann.
<br>hat jemand sowas von euch vielleicht im kopf oder rumliegen ?
<br>danke
<br>wolfgang
<br>8-)
0

Kommentare

Sven_auf_reisen
Sven_auf_reisen12.01.0411:39
Verstehe ich Dich richtig das Du "Etiketten" drucken möchtest??
<br>
<br>Dann würde ich doch Vorschlagen - zieh Dir RagTime-Privat, registrier es (wenns nicht kommerziell genutzt wird) und bastel Dir eben ein Muster!?
<br>
<br>Ich wüsste zumindest nicht das sich für derartige Sachen jemand die Mühe gemacht hätte eine .app zu basteln, ist schließlich wirklich in 5 Minuten selbst zu machen
<br>
<br>Grüße,
<br>Sven_auf_reisen
„Wat soll dä Quatsch? “
0
Stefan Sicurella
Stefan Sicurella12.01.0411:40
Schau dir doch mal disclabel an... http://www.oloid.de/disclabel/
0
Hagen12.01.0412:17
Es gibt ein App zum Erstellen von labels.... Discus...
<br>Meht Infos dazu gibt es hier.... http://www.magicmouse.com/_discus.html
0
Wolfgang12.01.0415:31
stefan
<br>
<br>mit disclabel hab ich nicht klarkommen können, hab zwar ein photo von ner dvd ausgewählt und auch das richtige format ausgesucht aber wenn ich zum drucken kommen wollte war schluß der hat mir immer irgendwas erzählt von ziehen sie ein design aus der liste hier herein was immer damit gemeint war, ich komm nicht weiter
<br>
<br>wolfgang
0
svenn
svenn12.01.0416:28
vielleicht hilft dir pearLabelizer weiter.
<br>http://www.apple.com/downloads/macosx/productivity_tools/pearlabelizer.html
<br>ansonsten mit appleworks was basteln,(viedeo datenbank).
0
Sven_auf_reisen
Sven_auf_reisen12.01.0417:38
hoppla, da lebte ich wohl zeitweise in der "Steinzeit"....
<br>ich dachte Du meinst diese eckigen schwärzlichen Kistchen (die folglich auch eckig gelabelt werden) in denen sich ein ellenlanges magnetisiertes Band versteckt (bis es sich entschliesst die Innereien des VHS-Recorders näher kennen zu lernen)
<br>
<br>CD&rsquo;s willst Du labeln?
<br>
<br>Also dafür empfehle ich dann doch ne kleine Grafik-app... muss ja nicht gleich Photoshop sein. Der Graphikconverter tuts auch prima um runde Sachen zu erstellen.
<br>
<br>Letztendlich frag ich mich aber wieso man das machen sollte - mir graut vor dem Gedanken das so ein Label in meinem slot-in eben dem Gedanken dieses vermalledeiten Magnetbandes folgt und meine Linse knutscht )
<br>
<br>Grüße vom
<br>sven_auf_reisen
„Wat soll dä Quatsch? “
0
Wolfgang12.01.0418:26
hallo sven
<br>
<br>nein ich will keine cds labeln das kann ich mittlerweile, sondern dvds
<br>
<br>wolfgang
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.