Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Programm für Radio Streams

Programm für Radio Streams

Skywalker
Skywalker13.06.1208:03
Ich suche so etwas wie TuneIn Radio Pro für iOS, nur eben für MacOS X.
Ich weiß, das iTunes auch Streams abspielen kann, aber damit bin ich nicht wirklich glücklich.

Was für Radio Stream Software könnt ihr denn empfehlen?
0

Kommentare

Loerny13.06.1208:06
Radium!
0
TheMaJa
TheMaJa13.06.1208:18
Snowtape (von der gleichen Firma wie Instacast)
0
promac13.06.1211:48
0
sierkb13.06.1212:56
Z.B. FStream
0
Klaus Tollmann
Klaus Tollmann13.06.1213:19
Snowtape ist für Radio was eyetv für Fernsehen ist: regelmäßige Programmpflege, deutsche Entwickler, zeitgesteuerte Aufnahmen, Bearbeiten der Aufnahmen uvm.; habe und benutze es seit einem Jahr und bin sehr zufrieden.



Gruß,
Klaus Tollmann
0
Skywalker
Skywalker13.06.1214:29
TheMaJa
Snowtape (von der gleichen Firma wie Instacast)

Auwai. Etwas happig im Preis.
0
Skywalker
Skywalker13.06.1214:30
Bin jetzt auf Radio Funkuhr gestoßen:
Das tut genau das, was ich brauche.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.