Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Programm für Gehörbildung für Macintosh gesucht

Programm für Gehörbildung für Macintosh gesucht

A.Wedel
A.Wedel06.02.0502:17
Hallo zusammen!

Nach langem Zaudern werde ich nun endlich wieder Klavier spielen, vorzugsweise jazzbezogen.

Ich suche ein Programm, mit welchem ich Tonintervalle, Dreiklänge etc. üben kann (der Rechner spielt vor, ich muß die richtige Antwort geben).

Wer weiß ein Programm - vorzugsweise Shareware -, mit dem ich so etwas machen kann?

Grüße!

Andreas Wedel
0

Kommentare

tk69
tk6906.02.0502:35
Hi,

hast du eine Flatrate? Dann spar dir das Geld für de Software und schau unter:







...und wenn du mal ein Notenblatt brauchst:


Cu und Gruß
tk
0
Jaguar1
Jaguar106.02.0502:58
was et net all jibt
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Vermeer
Vermeer06.02.0511:04
Sibelius Auralia
<br>http://www.m3c.de/product_info.php/cPath/50/products_id/701?m3csid=3d33f6543ea5b11b332ad91da1562f5c
<br>
<br>Ich bin mir ziemlich sicher, daß in der aktuellen Macup bei den shareware-Programmen einen Hinweis gesehen habe. Weiß aber nicht mehr wie das Programm hieß. Ich meine, es war in der macup, jedenfalls nicht die macwelt.
0
Vermeer
Vermeer06.02.0511:06
P.S. Auralia ist leider teuer ... also, tk69&rsquo;s Seiten nehmen oder Kiosk laufen.
0
Vermeer
Vermeer06.02.0511:17
Freeware:
<br>http://www.lpeters.de/de/Frameset.html
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.