Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Programm für Diashows?

Programm für Diashows?

Mac Steve Pro01.10.0611:18
hallo!

kennt jemand eine gute alternative zu iPhoto um Diashows zu erstellen? möchte mehr einstellungen und vl. effekte..

mfg
stefan
0

Kommentare

mufti
mufti01.10.0611:46
wie ist es mit Photomagico? Ist aber richtig teuer
0
willyman
willyman01.10.0611:54
SAFARI http://www.myriad-online.com/cgi-bin/download.pl?lang=EN toll und freeware
„Wer über jeden Schritt lange nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein (Buddha)“
0
willyman
willyman01.10.0611:55
Alzheimer am Sonntag vormittag (sick) Natürlich GALERIE http://www.myriad-online.com/cgi-bin/download.pl?lang=EN
„Wer über jeden Schritt lange nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein (Buddha)“
0
rofl
rofl01.10.0612:16
Galerie baut Webseiten? Keine Diashows.

Also Fotomagico ist super, aber vielleicht reicht auch schon Keynote?
0
willyman
willyman01.10.0612:38
Stimmt, Fotomagico ist super, kostet aber € 80.- und beherrscht den Ken Burns Effekt perfekt (bei iPhoto sind die Ergebnisse doch sehr zufällig).
Aber in Galerie kann man auch für eine Diashow die Dauer jedes Bildes einstellen und das ganze wird dann über Javaskript gesteuert (bei mir in allen Browsern ausser Safari)
„Wer über jeden Schritt lange nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein (Buddha)“
0
Pseudemys
Pseudemys04.10.0601:30
suche komfortable diaschau software
http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=49835&cat=2&answers=8
0
ts-e
ts-e04.10.0602:13
Wie wäre es mit Keynote oder Photo to Movie, ist zwar auch teuer, aber es kann ziemlich viel. Bin durch MavTV darauf gekommen, da gibt es einen Podcast zu.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
buffi
buffi04.10.0612:50
Warum kaufen?

1. iMovie

2. iDVD

3. iPhoto

Jedes der 3 kann es, je nach dem was man machen will.
„Can’t innovate anymore? My ass!“
0
buffi
buffi04.10.0612:52
iMovie hat natürlich die meisten Übergänge und Effekte.
„Can’t innovate anymore? My ass!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.