Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Profi Hilfe für Druckprob unter Panter auf PS Plottern gesucht

Profi Hilfe für Druckprob unter Panter auf PS Plottern gesucht

BvK16.01.0412:11
Wegen Druckproblemen auf Grossformatdruckern HPDesignjet 750 und HP Designjet 800 , beide Postscript Drucker suche ich fachmännische Unterstützung im Raum Stuttgart. Nicht kostenlos! Offensichtlich werden bei uns fehlerhafte PS Druckdateien erstellt die auf dem Drucker dann als bunte Streifen ausgegeben werden. Betriebsystem ist 10.3.2. Unter OS9 werden die Dokumente ordentlich gedruckt. die Drucker laufen über HP Jet direct als Netzwerk Drucker und sind als TCP IP Drucker angelegt.
Wäre dankbar für Kontakt oder Empfehlung.
Gruß BvK
0

Kommentare

zaph
zaph16.01.0412:56
Kann dir leider keinen Kontakt oder empfehlung geben, aber vielleicht bei der fehlersuche helfen. ich benutze 2 HP 5000 (Ohne PS) über ein Sofware RIP. Habe mit dem Postscript schreiben unter 10.3.2 aber noch nie Probleme bis auf die Seitenausrichtung bekommen.
Habe aber festgestellt das man unbedingt die richtigen ppd´s verwenden muss zum ps schreiben.
die streifen hab ich mal bei einem Best RIP gesehen - aber das wird dir nicht viel weiterhelfen in deinem Fall. Schon mal mit Distiller ein pdf aus der PS geschrieben und angeschaut ?
Ich kreise den fehler immer ein, angefangen mit der ps datei
„live long and prosper“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.