Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Produziert Apple "auf Halde"?

Produziert Apple "auf Halde"?

teorema67
teorema6701.08.1122:02
Nicht schlecht staune ich über mein am Freitag gekauftes 11"-AirBook i5 1.6 4/128: Es ist schon 1/2 Jahr alt
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0

Kommentare

julesdiangelo
julesdiangelo01.08.1122:05
Vielleicht hast du ja auch die Seriennummer 000001 und das ist eigentlich der Prototyp für Steve zur Ansicht ^^
„bin paranoid, wer noch?“
0
goodiceman
goodiceman01.08.1122:32
Die Anzeige bei Coconut stimmt nicht,
das war bei meinem pro auch so. Dann kam ein update und es wurde richtig angezeigt.
Hier noch mein Bild von meinem aktuellen 13" Air.
0
teorema67
teorema6701.08.1122:54
goodiceman
Die Anzeige bei Coconut stimmt nicht ...

Das wäre eine Erklärung. Der Wert könnte sich auch auf das Fertigungsdatum der SSD beziehen.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
TFMail1000
TFMail100001.08.1123:06
naja, ein halbes Jahr...
Bei nem Brötchen würde ich mir sorgen machen
„May the force be with you“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.