Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Produktzyklen von Apple

Produktzyklen von Apple

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck08.04.0303:01
Richtet ihr euch nach den Produktzyklen von Apple? Achtet ihr darauf, dass ihr ein Gerät nicht zwei Wochen vor einer Neuvorstellung kauft?

Interessiert mich sehr!
0

Kommentare

NoName
NoName08.04.0303:57
Logo. Allerdings muss man sagen, wer wartet, wartet ewig. Ich bin PB-Fan, da sollte man schon ein bisschen darauf achten, da Grafikkarten und so nicht einfach auf/nachgerüstet werden können.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck08.04.0304:30
Klar, das ist glaube ich richtig. Früher habe ich das so gemacht, dass ich einen Rechner sehr lange behalten habe (wie meinen Umax Pulsar, den hatte ich 4,5 Jahre). Jetzt habe ich lieber ein aktuelles Modell, früher habe ich immer aufgerüstet bis es nicht mehr ging!
0
Bernhard11.04.0304:40
Was denkst Du, warum mein PowerBook 1000 gerade in ebay ist????
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.