Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Produktaktualisierung MacBook

Produktaktualisierung MacBook

iChat
iChat20.09.0713:16
Hallo,

ist wohl in absehbarer Zeit mit einer Produktaktualisierung für das MacBook zu rechnen? LED-Display, modernerer Grafikchip, Zuschlag bei Festplattengröße, iSight-Kamera mit höherer Auflösung etc?

Der Kauf eines MacBooks wird interessant, sobald Leopard raus ist.

greetinx
0

Kommentare

Ewingg
Ewingg20.09.0713:19
Dann wart einmal auf Leopard...

Aber was du suchst ist eher ein MacBook Pro, denk ich mal.
„Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?“
0
iChat
iChat20.09.0713:24
Als Mediendesigner brauche ich das MacBook vor allem wegen seiner plattformübergreifenden Kompatibität. Ich kann alles auf allen Betriebssystemen und Browsern prüfen. Im Grunde reicht das derzeitige MacBook mit seiner Leistung da völlig aus. Ausserdem ist es leicht und klein und somit optimal für Kundenmeetings geeignet. Ich würde mich nur sehr ärgern, wenn ich mir ein MacBook zulege und kurze Zeit später eine aktualisierte Variante rauskommt. Wenn ich mich so umsehe, scheint Apple mittlerweile auch alle anderen Produkte auf den neuesten Stand gebracht zu haben.

Ist die Apple Expo nicht so ein Event auf dem neue Sachen vorgestellt werden könnten?
0
Jaguar1
Jaguar120.09.0713:30
Jop. Die tollen Dinge die du suchst, findet man nur in MacBook Pros. Kauf einfach eines, wenn der Leo drauf ist. Wenn du immer wartest auf was neues, wartest du ewig.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
jogoto20.09.0713:39
iChat
... und somit optimal für Kundenmeetings geeignet. Ich würde mich nur sehr ärgern, wenn ich mir ein MacBook zulege und kurze Zeit später eine aktualisierte Variante rauskommt.

Du würdest Dich also darüber ärgern, dass Dein Gerät während der Kundenpräsentation funktioniert und zeitgleich die Foren voll von Fehlerberichten über das neue MacBook sind?
Wenn Dir beim jetzigen MacBook nichts fehlt solltest Du gerade zuschlagen, bevor ein neues erscheint. Leppard kannst Du Dir dann immer noch nachkaufen, wenn dann alle Programme darauf laufen (siehe CS3-Meldung).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.