Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Probleme nach yellowsn0w

Probleme nach yellowsn0w

herickai3012
herickai301217.01.0922:28
Also, seitdem ich den Unlock mit yellowsn0w gemacht habe kann ich bestimmte Telefonnummern nicht mehr anrufen. Immer wenn ich diese Nummern wähle kommt das Besetztzeichen - also würde man abgewisen werden.

Dies ist allerdings nur bei einigen Nummern so!

Hat schon jemand das gleiche Problem gehabt bzw eine Lösung dafür?
0

Kommentare

tomben17.01.0922:40
hast du dein iphone mal zurückgesetzt und yellowsn0w neu aufgespielt ?
„ Heute Code ich, morgen Debug ich und übermorgen cast ich die Königin auf int. “
0
herickai3012
herickai301217.01.0923:46
ja schon probiert. bringt keine besserung
0
tomben18.01.0900:09
sind das bestimmt Nummern ? nur handy || nur Festnetznummern ?
„ Heute Code ich, morgen Debug ich und übermorgen cast ich die Königin auf int. “
0
herickai3012
herickai301218.01.0910:28
nur handynummern
0
bono01
bono0118.01.0910:46
Welche version von yellowsn0w hast du installiert? Welche Sim-Karte benutzt du? Wie alt ist die Sim-Karte?
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
herickai3012
herickai301218.01.0911:50
Habe die 2.2er Software auf dem iPhone. Ist eine D1 Karte die ca. 1,5 Jahre alt ist
0
tobiask18.01.0912:12
Man muss aber auch beachten das yellowsn0w auch erst eine Betaversion ist und auch noch nicht optimal funktioniert,ist zumindest mein Wissensstand
0
herickai3012
herickai301218.01.0913:45
die yellowsn0w Version ist 0.9.6
0
bono01
bono0118.01.0913:49
Hast du das Phänomen auch mit anderen Sim Karten beobachtet oder nur mit dieser? Was hast du sonst für Programme oder Fixes installiert über Cydia?
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
herickai3012
herickai301218.01.0917:58
Sonst habe ich nix installiert. Weiß nicht wies mit anderen SIM-Karten aussieht. Habe keine da zum probieren
0
bono01
bono0118.01.0919:25
Dann würde ich vorschlagen du leihst dir mal von jemandem eine und probierst die aus. Sonst wüsste ich auch nicht weiter. Außer du machst nochmal eine wiederherstellung und installierst yellowsn0w mal anstatt mit Cydia / Installer über das tool snego!Vik welches yellowsn0w über eine USB verbindung aufspielt.

snego!Vik für Windows:

snego!Vik für Mac OS:
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
herickai3012
herickai301218.01.0919:33
Habe ich auch schon probiert. Bringt auch keine besserung

Naja, werde es morgen dann mal mit ner anderen Sim versuchen.
0
bono01
bono0118.01.0919:36
herickai3012
Habe ich auch schon probiert. Bringt auch keine besserung

Naja, werde es morgen dann mal mit ner anderen Sim versuchen.
Ja mach das und poste mal bitte ob das besser lief mit einer anderen Sim Karte.

„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
herickai3012
herickai301218.01.0921:10
Habe es jetzt noch mal mit ner anderen Möglichkeit versucht. Wenn ich die Nummer als 0160... eingebe gehts. Wenn ich +49160... wähle klappts nicht. hmm.......
0
svc
svc19.01.0917:52
herickai3012
Habe es jetzt noch mal mit ner anderen Möglichkeit versucht. Wenn ich die Nummer als 0160... eingebe gehts. Wenn ich +49160... wähle klappts nicht. hmm.......

Hallo!

Vielleicht kann hier der FORMAT FIX FOR FIRMWARE 2.2 Abhilfe bringen. Er wird über Cydia
installiert und behebt, wie der Name schon sagt, Probleme mit falsch formatierten Vorwahlen.
Nachdem was du beschrieben hast könnte dies ja die Ursache sein.

Gruß,

svc
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.