Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Probleme nach Update auf 10.3.4

Probleme nach Update auf 10.3.4

Gerold Vogel03.06.0421:44
Hat noch jemand Probleme mit dem Internet nach update auf 10.3.4.
Seit dem habe ich ständig Probleme mit dem Internet. Seitenaufbau bleibt ständig hängen. Muss dann aus Safari raus und neu starten. Geht aber meist nur einige Minuten gut, dann das gleiche Problem. Habe 4 Rechner im Netz, in der Vergangenheit keine Probleme gehabt. Hat jemand Info für mich oder Tips?
Gruß gerold
0

Kommentare

kester03.06.0421:56
Mal 'nen andern Browser ausprobiert? Irgendwie muss man das Problem ja erst einmal versuchen einzuschränken.
0
Rantanplan
Rantanplan03.06.0421:59
Ist der Safari "nackt" oder hast du irgendwelche Plugins wie PithHelmet?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.