Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Probleme mit website mit MS IE unter windows

Probleme mit website mit MS IE unter windows

kikadou21.07.0623:26
Tagchen zusammen,
hab mit rapidweaver begonnen eine Seite für unseren Tennisclub aufzusetzen. Unter Mac OS klappt mit firefox, safari und sogar mit dem Internet Explorer alles soweit ganz gut. Nun hat ein befreundeter PC-User die Seite aufgerufen und es tauchen weder eine Seitennavigation noch Bilder auf. Kann das aber selbst nicht testen, da ich keine Dose hier stehen habe.
Könntet einer das von Euch mal testen? Evtl. ein paar Tips für mich?
Adresse ist:


Danke schon mal vorab,
kikadou
0

Kommentare

MacMark
MacMark22.07.0600:31
validator.w3.org/
„@macmark_de“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.