Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Probleme mit .mac Apple Mail

Probleme mit .mac Apple Mail

zekmac08.06.0411:50
Hallo,

meine empfangenen Mails verschwinden immer sofort ins Nirwana.

Habe schon alle Preferences versucht ohne Erfolg....

Meine beiden andeen Accounts funktionieren ohne Probleme

Gruß

Zekmac
0

Kommentare

Geoman
Geoman08.06.0412:41
mit mai.com werden meine emails erst 12stunden später zugesand,und die die ich empfange,sind schon seit stunden unterwegs...werden die emails von echelon geprüft oder hat apple eine eigene statistik das sie benutzen,und unsere emails chacken?
0
Rantanplan
Rantanplan08.06.0413:32
Geoman

Solche Verzögerungen habe ich bei .mac noch nie beobachtet. Gerade eine Testmail von 1&1 nach .mac geschickt: Laufzeit laut Header rund 2 Sekunden.

Wenn das bei dir regelmäßig auftritt, dann würde ich mal den .mac Support bemühen, der soll doch jetzt deutlich aufgestockt worden sein
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Geoman
Geoman08.06.0413:40
es ist sporadisch,nicht regelmässig....
diese verzögerungen habe ich auch mit ein domain meiner kunde bei 1und1.sonstwo bekommt er die emails sofort...;(
ich warte noch paar mails,dann werde ich mich beschweren..wozu habe den sonst nix bezahlt für ein testacc?¿;)):-d
0
christian alisch
christian alisch15.06.0400:35
-------------------------------------------------------


neuer thread:

brauche schnelle hilfe. ich kann mit einem schlag keine mails mehr versenden. habe nichts an maileinstellungen rumgemacht.

was nun?


----------------------------------------------------------
0
Ties-Malte
Ties-Malte15.06.0401:16
meinst Du konkret .mac? Oder überhaupt?

Provider down?

.mac hat bei mir heute mit dem Versand aber auch seeehr lange gebraucht, die basteln da wohl gerade...
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
lupo
lupo15.06.0401:58
auch ich habe seit gestern nachmittag Probleme Mails aus Apple Mail über meinen .mac account zu versenden. Über den Umweg Safari und .mac Website scheint es gerade funktioniert zu haben...
0
christian alisch
christian alisch15.06.0402:13
ja, ich meine .mac mit mail

ich kann gar nicht mehr versenden
0
lupo
lupo15.06.0402:19
Bei mir kommt immer die Meldung, daß der SMTP Server die Authentifizierung nicht unterstüzt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.