Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Probleme mit iTunes Update (Lion)

Probleme mit iTunes Update (Lion)

sonorman
sonorman28.07.1210:55
Hi Forum.

Momentan läuft noch Lion auf meinem MacBook Pro Retina. Die Software-Aktualisierung bietet mir ein Update von iTunes auf 10.6.3 an. Dieses wurde beim ersten Versuch aber offensichtlich nicht richtig geladen (siehe Screenshot). Leider funktioniert es nach mehreren Versuchen noch immer nicht und ich bekomme immer wieder die selbe Fehlermeldung.

Wo speichert OSX die geladenen Updates? Wenn ich es lösche und neu lade, sollte es klappen. – So zumindest meine Hoffnung.
0

Kommentare

sonorman
sonorman28.07.1213:53
*push*

Bevor der Thread verschwindet: Hat jemand eine Idee, wo die geladenen Updates gespeichert werden, bevor OSX sie installiert?
0
tintingari
tintingari28.07.1214:00
Irgendwo in der Library, komme gerade nicht drauf...

Aber das 10.6.3 Update von iTunes schlug bisher auf allen Rechnern die ich vor mir hatte fehl. Einzige Abhilfe war der Download des Updates aus dem Support Bereich.
0
fallenpieces
fallenpieces28.07.1214:02
vll das update manuell laden?

http://support.apple.com/kb/DL1426?viewlocale=de_DE

Gruß,
Florian
0
sonorman
sonorman28.07.1214:03
Danke, ich werde es mal manuell versuchen!

Aber dann habe ich ja immer noch irgendwo den fehlgeschlagenen Download rumliegen. Den würde ich gerne loswerden.
0
Brandy
Brandy28.07.1214:04
Manuell laden und installieren, lohnt den ganzen Aufwand sonst nicht. Hatte ich auch dieses Problem.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.