Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Probleme mit iTunes Update (Lion)
Probleme mit iTunes Update (Lion)
sonorman
28.07.12
10:55
Hi Forum.
Momentan läuft noch Lion auf meinem MacBook Pro Retina. Die Software-Aktualisierung bietet mir ein Update von iTunes auf 10.6.3 an. Dieses wurde beim ersten Versuch aber offensichtlich nicht richtig geladen (siehe Screenshot). Leider funktioniert es nach mehreren Versuchen noch immer nicht und ich bekomme immer wieder die selbe Fehlermeldung.
Wo speichert OSX die geladenen Updates? Wenn ich es lösche und neu lade, sollte es klappen. – So zumindest meine Hoffnung.
Hilfreich?
0
Kommentare
sonorman
28.07.12
13:53
*push*
Bevor der Thread verschwindet: Hat jemand eine Idee, wo die geladenen Updates gespeichert werden, bevor OSX sie installiert?
Hilfreich?
0
tintingari
28.07.12
14:00
Irgendwo in der Library, komme gerade nicht drauf...
Aber das 10.6.3 Update von iTunes schlug bisher auf allen Rechnern die ich vor mir hatte fehl. Einzige Abhilfe war der Download des Updates aus dem Support Bereich.
Hilfreich?
0
fallenpieces
28.07.12
14:02
vll das update manuell laden?
http://support.apple.com/kb/DL1426?viewlocale=de_DE
Gruß,
Florian
Hilfreich?
0
sonorman
28.07.12
14:03
Danke, ich werde es mal manuell versuchen!
Aber dann habe ich ja immer noch irgendwo den fehlgeschlagenen Download rumliegen. Den würde ich gerne loswerden.
Hilfreich?
0
Brandy
28.07.12
14:04
Manuell laden und installieren, lohnt den ganzen Aufwand sonst nicht. Hatte ich auch dieses Problem.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Formel-1-Kamera auf iPhone-Basis: Apples Sonder...
„Wir wollen keine Göffel“ – Craig Federighi zur...
iPhone XS "vintage", iPad 5 "obsolet", Mac mini...
CarPlay Ultra im Test
Sony RX1R III
WWDC: Mehr als vier Jahrzehnte Apple-Entwickler...
Kurz: Bilder zeigen Dummy des iPhone 17 Pro +++...
Vor dem Mac: Apple Lisa im Browser erleben