Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Probleme mit iCloud Mail bzw. Apple Servern

Probleme mit iCloud Mail bzw. Apple Servern

CooperCologne16.07.1407:10
Guten Morgen, habe seit irgendwann heute Nacht keinen Email-Empfang mehr via iCloud. Auch www.icloud.com lässt sich nicht laden. Ebenfalls spinnt die Webseite vom Apple Store rum. Kann das jemand bestätigen, damit ich mich nicht wild mache? Danke.
0

Kommentare

yeti16.07.1407:14
Hallo,

das gleiche hatte ich bis gerade (07:10) auch, erste Versuche schlugen ab ca. 05:00 fehl. Jetzt geht alles wieder, ich bekam aber kurzzeitig den Hinweis auf ein ungültiges Zertifikat bei iCloud.com - ist jetzt aber auch wieder in Ordnung.
0
CooperCologne16.07.1407:35
Danke,dann warte ich mal ab, hier geht jedenfalls im Moment noch gar nichts.
0
CooperCologne16.07.1407:53
Komisch, kann es sein, dass das gar kein Apple-Problem ist? Alle wahrscheinlich in Deutschland/Europa gehosteten Seiten funktionieren einwandfrei, gehe ich aber z.B. auf amazon.de/.com werden die Seiten nur unvollständig bis gar nicht geladen.
0
CooperCologne16.07.1407:59
Seltsam, auch das Aktien- und Wetter-Widget will nämlich nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.