Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Probleme mit iCal in Kombination mit Mail beim bestätigen von Einladungen

Probleme mit iCal in Kombination mit Mail beim bestätigen von Einladungen

Anthony15.04.0816:09
Hallo liebes Forum,

Ich habe momentan das nervige Problem, dass mein iCal Termin-Anfragen/Einladungen von bekannten Personen aus Mail.app nicht automatisch übernimmt (also im Brief-Symbol unten). Ich muss immer manuell den jeweiligen .ics Anhang anklicken. In iCal ist die Option zur Übernahme übrigens aktiviert.. Kann mir jemand einen Tipp geben, was da schief läuft? "Hier" sitzen übrigens gerade 4-5 Leute mit dem gleichen Problem

Danke schonmal für alle ANtworten
0

Kommentare

Anthony16.04.0814:28
Hat leider keiner eine Idee?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.