Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Probleme mit iCal & MobileMe unter LION

Probleme mit iCal & MobileMe unter LION

tomben23.08.1109:55
Hallo,
ich habe folgendes Problem:

Rechner A:
MobileMe account 1mit eigenem Kalender

Rechner B:
MobileMe Account 2 eigener Kalender und zusätzlich eingerichteten MobileMe Kalender in iCal von Account 1

In Regelmäßigen abständen bekomme ich Fehlermeldungen das ich nichts im Kalender schreiben kann. Und ICal fragt ob ich offline gehen möchte mit diesem Kalender.

Hat jemand ne Idee was ich tun kann ?

Beide System sind auf LION, beides nen iMac aus 2010.
„ Heute Code ich, morgen Debug ich und übermorgen cast ich die Königin auf int. “
0

Kommentare

tomben23.08.1120:51
hier noch der Screen dazu
„ Heute Code ich, morgen Debug ich und übermorgen cast ich die Königin auf int. “
0
tomben24.08.1114:59
niemand ne Idee ??
„ Heute Code ich, morgen Debug ich und übermorgen cast ich die Königin auf int. “
0
thmS24.08.1115:43
- http://www.apple.com/de/support/mobileme/

dann mal auf "MobileMe Kalender" klicken, irgendeinen Punkt auswählen .. rechts im Fenster erscheint dann "Chat beginnen" ..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.