Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Probleme mit ebay

Probleme mit ebay

Lahrer08.06.0911:33
Ich hab ein seltsames Problem mit meiner Internetverbindung. Immer wenn ich auf ebay bin, mich einlogge und danach auf Artikelsuche gehe, fliege ich wieder raus. Das heißt ich bin dann nicht mehr eingeloggt. Wenn ich dann ein Artikel sehe und ihn z.B. beobachten möchte, muss ich mich wieder neu einloggen. Aber sobald ich dann weitersurfe bin ich wieder draußen. Hat mir einer ein Lösung für dieses seltsame Problem?
0

Kommentare

JazzmanBlue08.06.0911:39
Dieses Problem hatte ich auch lange Zeit. Das betraf dann auch andere Seiten, z.B. Stayfriends.de usw. Offenbar ist es ein Problem mit der Cookie-Verwaltung von Safari. Mit Firefox und co. hat es nämlich immer funktioniert. Es hat sich leider bei mir absolut nicht lösen lassen, habe alle Safari-Dateien gelöscht, *.plist usw., Rechte repariert, alles mögliche probiert.

Erst als ich einen neuen Benutzeraccount angelegt habe und meine ganzen Benutzerdateien manuell überspielt habe, damit nicht wieder irgendwelche Safari-Fehler migrieren, hat das Problem aufgehört. Ich weiß bis heute nicht, woran es genau gelegen hat.
0
TimSK
TimSK08.06.0913:26
Ich benutze für ebay einfach Garagebuy.

(GRATIS!)
0
Garp200008.06.0913:34
eBay hat eine der miesesten Websites die es gibt. Auch mit dem IE7 oder Firefox wirst Du dort laufend Probleme haben. Kreide es nicht Safari an, lerne damit zu leben oder mit Garagebuy oder der iPhone eBay App dem ganzen zu entkommen.
„Star of CCTV“
0
Lahrer08.06.0913:44
Super! Danke für den Tip, werde das GarageBuy gleich mal ausprobieren.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.