Forum>Netzwerke>Probleme mit dem Internet und iPod Touch 2G

Probleme mit dem Internet und iPod Touch 2G

17Paul0103.05.0910:06
Vor zwei Monaten passierte es zum ersten mal: Ich hatte zwar vollen Internet Empfang aber wenn ich den App Store geöffnet hat, hat er zwar geladen aber selbst nach 2 Minuten nichts angezeigt, mit dem Internet war es das selbe. Ich habe dann unseren speedport W700V komplett ausgeschaltet und wieder an, danach hatte ich wieder das gewohnte Schnelle Internet...
Kann mir jemand mal sagen was man da machen soll, z.B. Den speedport komplett zu resetten, oder so...
0

Kommentare

Oceanbeat
Oceanbeat03.05.0911:43
Du könntest Dir evtl. mal das aktuelle Firmware Update einspielen (3.29)

Infos und Download gibt es hier:


„Wenn der Herbst seine morbide Pellerine über die Vorgärten wirft...“
0
17Paul0103.05.0912:01
Sry kann den Link nicht öffnen, kannst du den Link vllt und der Mitte der Zeile machen, dann gehts...
0
17Paul0103.05.0912:48
Was bringt einem eig eine solche firmware?
0
Jaguar1
Jaguar103.05.0914:17
Extra für dich:


.................................................


PS: wäre es eigentlich evtl. möglich, dass du dein Profil hier


.................................................


ausfüllst?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
WALL*E
WALL*E03.05.0914:25
17Paul01
Was bringt einem eig eine solche firmware?

Naja, normalerweise sind Updates da um Probleme zu beheben Bin mir aber nicht sicher
0
17Paul0103.05.0916:56
@jaguar1: habs jez gemacht
0
Jaguar1
Jaguar103.05.0917:08
Danke
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
17Paul0103.05.0918:34
Wieso eig?
0
chill
chill03.05.0918:42
wieso? vielleicht damit man weiss was für hardware du hast sollte es mal probleme geben?

die meisten schreiben nämlich nur sachen wie "internet geht nicht" oder, noch besser"problem!!! hilfe!!!"

wenn in deinem profil hier einiges drin steht kann man so besser helfen ohne das man dir alles aus der nase ziehen muss
„"¿ssıəɥɔs ɹəp llos sɐʍ" :ʇƃɐs əsıəʍ ɹəp 'ßıəʍ sɐʍ ɹə sɐp ßıəʍ əƃnlʞ ɹəp“
0
Jaguar1
Jaguar103.05.0919:50
Mir ging's zwar um was anderes, aber passt schon
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
chill
chill03.05.0920:00
ich weiss jaguar .. das alter des users sagt mir auch immer einiges. ohne ausgefülltes profil kann man nur vermuten das einige das grundschulalter so grade eben verlassen haben
„"¿ssıəɥɔs ɹəp llos sɐʍ" :ʇƃɐs əsıəʍ ɹəp 'ßıəʍ sɐʍ ɹə sɐp ßıəʍ əƃnlʞ ɹəp“
0
Jaguar1
Jaguar103.05.0920:14
Auch immer sehr Aufschlussreich ist die Computererfahrung...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
WALL*E
WALL*E03.05.0920:50
chill
ich weiss jaguar .. das alter des users sagt mir auch immer einiges. ohne ausgefülltes profil kann man nur vermuten das einige das grundschulalter so grade eben verlassen haben

Achja jetzt kommt der Schmarn wieder
0
17Paul0103.05.0921:01
Aber jez mal noch ne andere Frage: wie komme ich denn auf euer Profil? Über dieses app ja wolh eher nicht...
0
Oceanbeat
Oceanbeat04.05.0908:06
Pfffffff....

Ich befürchte das Schlimmste - gibt's eigentlich eine Betriebsanleitung für MTN?
Klick mal probeweise auf das Avatarbildchen / Namen des Betreffenden...
„Wenn der Herbst seine morbide Pellerine über die Vorgärten wirft...“
0
emdezet
emdezet04.05.0916:10
Ha, ich sollte wohl auch mal mein Profil ausfüllen.
„There is no god. But there is innate faith in evolution under the sun.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen