Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Probleme mit dem Flash Player bei Safari

Probleme mit dem Flash Player bei Safari

sebvoe20.04.0710:21
Hi,
ich habe ein Problem! Nach der manuellen Installation des Flash Players (Version: 9,0,45,0 UB) von der Hersteller Seite können weder Safari noch Firefox Flashinhalte anzeigen!(Unter der Registerkarte "Installierte Plug- Ins" bei Safari sind auch keine Einträge bzgl. MIME Dateien zu finden.)
Danach habe ich mit Hilfe des Deinstallers den Flashplayer deinstalliert um ihn erneut zu installieren: Hat nichts geholfen. Dann habe ich verucht über die automatische Installation von Firefox etwas zu bewirken: Fehlanzeige!
Danach wollte ich Safari neu installieren, geht leider nicht, denn es wird kein direkter Dowload von Apple angeboten und von der Installations- CD kann ich nur ein Software Bundle installieren!
Wer hat ne Idee, wie ich dieses Problem löse ohne OS X neu drauf zu packen???!!!!
Würde mich über Anworten freuen!!
Hab nen MacBook 2GHz Core Duo, falls das hilft
0

Kommentare

sebvoe20.04.0714:13
(w00t)(w00t)(w00t)(w00t)(w00t)habs hinbekommen!!

Falls jemand irgendwann noch mal dieses Problem haben sollte, dann einfach UB Version vom FP 8 in den Ordner Internet Plug-In kopieren!! dann läuft alles wieder wunderbar
0
sebvoe22.04.0712:33
Und hats funktioniert??
0
mee4u28.04.0720:11
hallo.

habe das gleiche problem, allerdings keine ahnung, wo ich die universal binary version vom flashplayer 8 (ich evrmute, das versteckt sich hinter "UB Version vom FP8") herbekommen soll...
0
jprasuhn05.05.0719:35
Hallo,
schaut mal auf der Adobe Supportseite (http://www.adobe.com/cfusion/knowledgebase/index.cfm?id=2dda3d81) nach. Dort werden diverse Möglichkeiten beschrieben, um das Problem zu beheben. Bei meinem MBP hat es ausgereicht, den Uninstaller zu starten und danach die Final-Version neu zu installieren.

Viel Erfolg
0
jprasuhn05.05.0719:39
Hallo nochmal,
kleine Korrektur: im Link war eine Klammer zu viel.
hiermit muss es aber dann funktionieren:
0
450MHZsindausreichend20.04.0714:46
Sehr gut. Hab genau das gleiche Problem. Werds gleich mal ausprobieren.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.