Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Probleme mit dem Dashboard

Probleme mit dem Dashboard

horstwursti17.02.0702:17
Hallo Leute,
Ich habe folgendes Problem:
auf dem Dashboard gibt es ja diesen tollen übersetzer und ich musste letztens etwas von Chinesisch über englisch ins Deutsche übersetzten und als ich dies getan habe lief 2 min danach alles gut doch plötzlich wurde der schreibtisch grau und es kam ein fenster wo stand, dass ich die "POWER" taste gedrückt halten sollte und somit den iMac abwürgen sollte.
hab ich dann gemacht ,denn ich konnte nix mehr machen! als er dann wieder "ansprechbar" war, war im Dashboard irgentwie der übersetzter "kaputt." ich konnte nichts mehr übersetzen. die grafik des widgets war auch total "verdreht" ich kann es leider nich genauer mit worten beschreiben.

also bis denne

Thomas Elsner
0

Kommentare

julesdiangelo
julesdiangelo17.02.0702:28
Das Widget befindet sich unter /Library/Widgets

Es sollte die Version 1.0.2 sein und 472 KB groß sein.

Sollte es kaputtgegangen sein, habe ichs die hier mal hochgeladen.

„bin paranoid, wer noch?“
0
horstwursti17.02.0702:58
danke(w00t)
0
horstwursti17.02.0703:02
Danke, aber leider zickt es immernoch rum:-(
0
bestbernie17.02.0710:50
Du solltest auch noch die Voreinstellungsdatei des Widgets löschen, die .plist liegt in User/Libary/Preferences und wird so heissen:
widget-com.apple.widget.translation.plist
falls es das Apple Widget ist.
Dafür sollte das Widget beendet sein, oder Dashboard deaktiviert.Nach dem löschen dann Dashboard oder das Widget neu starten.
0
horstwursti21.02.0714:11
danke du hast mich gerettet(w00t)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.