Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Probleme mit Web&Walk Stick der Telekom unter 10.8

Probleme mit Web&Walk Stick der Telekom unter 10.8

ralf66901.10.1223:05
hallo
ich habe folgendes problem. Seit ich 10.8 installiert habe und sehr zufrieden damit bin habe ich meinen UMTS Stick der Telekom nicht benutzt. Als ich dann später die Software des Sticks, Version 3.0 installiert hatte, konnte ich keine Verbindung herstellen. Das größte problem ist aber das der Rechner nun nicht mehr startet.
Was kann ich tun?

Danke
0

Kommentare

dacarpo78
dacarpo7801.10.1223:09
um welchen Web'n'walk Stick geht es denn?
0
ralf66902.10.1210:31
es handelt sich um den web'n'walk Stick
Fusion. Installiert ist der Internet Manager 3.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.