Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Probleme mit TV-Karte !!

Probleme mit TV-Karte !!

Kinemore
Kinemore10.05.0415:34
Hallo,

ich habe zwei TV-Karten zu Hause und wollte sie in meinem G4 QuickSilver zum laufen bringen. Die erste ist eine Kombi-Karte MAC/PC (aber schon etwas älter)und die zweite eine von Hauppauge (mit einem BT878-Chip).
Leider funktioniert keine der beiden Karte, obwohl sie techn. in Ordnung sind.
Woran kann da liegen ???
Die Karten werden auch nicht im Systemprofiler angezeigt, ist das okey ?? oder müßten sie wenigstens nicht als PCI-Device auftauchen ?


VIELEN Danke für eure Hilfe !
„Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß.“
0

Kommentare

Agrajag10.05.0416:21
Ich hab auch eine WinTV. Bei mir wird sie auch nicht im Profiler angezeigt. Bei mir scheitert es einfach ein einer funktionierenden Software für das Teil . iTV hängt sich zu schnell auf (beim Sendersuchlauf) und etwas anderes scheint es nicht zu geben, ich hab aber schon ewig nicht mehr gesucht. Eigendlich kann ich die Karte ja auch mal raus nehmen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.