Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Probleme mit TM-Backup nach Supplemental Update 2.0

Probleme mit TM-Backup nach Supplemental Update 2.0

sonorman
sonorman21.11.1210:27
Hi Leute.

Heute morgen nach dem Aufwecken meines Mac hat mein OSX noch erfolgreich ein TM-Backup auf einer von zwei Partitionen meiner externen Festplatte gemacht. Nach dem Einspielen des Supplemental Update 2.0 kommen jetzt laufend Fehlermeldungen, die TM-Partition wäre angeblich schreibgeschützt. Nach dem Auswerfen der Platte wird die TM-Partition jetzt gar nicht mehr gemountet, die andere Partition läuft hingegen wie gewohnt.

Das Festplattendienstprogramm meldet beim Überprüfen der Platte keine Fehler, aber die Partition mit Time Machine will einfach nicht mehr mounten. Hat jemand ähnliche Probleme bemerkt?
0

Kommentare

sonorman
sonorman21.11.1210:34
PS: Inzwischen wurde die TM-Partition wieder gemountet. Einfach so, während ich was ganz anderes gemacht habe. Das TM-Backup läuft jetzt, aber mal abwarten, ob es auch fertiggestellt wird.
0
sonorman
sonorman21.11.1210:44
Komisch. Warum auch immer, aber das Backup hat jetzt geklappt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.