Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Probleme mit »Startobjekte« in den Systemeinstellungen

Probleme mit »Startobjekte« in den Systemeinstellungen

nielsholgersson15.06.0318:45
Hi,

ich habe in meinem Ordner »Startobjekte« Extension Suitcase eingerichtet. Als ich das letzte Mal auf Startobjekte ging, war Extension Suitcase gleich vier Mal drin, obwohl ich es nur einmal eingerichtet habe. Auch wenn ich alle bis auf eines lösche, so ist doch beim nächsten reinschauen Extension Suitcase mindestens zwei Mal vorhanden. Woran liegt das denn? Kennt sonst noch jemand das Problem?

OS 10.2.6 mit aktuellstem Security-Update
0

Kommentare

nielsholgersson15.06.0322:37
danke. für deine antwort.

nielsholgersson
0
Andi
Andi16.06.0310:32
Hab ich auch.
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine mal irgendwo gelesen zu haben das eins für die Classic und eins für die normale X Umgebung ist.
Wenn ich mir den Aufbau von X so anschaue und wie die Schriftverwaltung im Allgemeinen funktioniert, dann ist das aber quatsch!
„möp!“
0
nielsholgersson16.06.0311:54
Dann werde ich mich wohl damit abfinden müssen und hoffe, dass das irgendwann, vielleicht bei »Panther«, nicht mehr der fall sein wird.

dank euch nielsholgersson
0
Dirkm15.06.0320:28
Ich kenne/hab dieses Phänomen auch. Bisher hats aber keine Probleme bei unseren Rechnern verursacht.
<br>
<br>Dirk
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.