Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Probleme mit Quicktime 6.5.1 und OS X 10.3.3

Probleme mit Quicktime 6.5.1 und OS X 10.3.3

Rainer Puschner
Rainer Puschner18.05.0418:11
Haben immer wieder das Problem, das AIFF Files einfach von der CD auf den Desktop gezogen, oder auch SoundDesigner II Files, sich im Quicktime Player nicht öffnen lassen Fehlermeldung: Datei ist offensichtlich beschädigt....! Wenn ich mir die Datei aber in der Spaltenansicht ansehe, kann ich das file ohne probleme im preview abspielen... komisch, oder?? Diese "defekten" Dateien kann ich auch nicht in Peak importieren (evtl. verwendet Peak die Quicktime Routinen???)
0

Kommentare

TheSnood
TheSnood18.05.0419:11
Habe gleiche QT Version und gleiche OS version, allerdings keine Probleme. Gerade mal ausprobiert. Keine Ahnung was da los ist.
„Do what you love, the money will follow“
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner19.05.0412:46
Das seltsame ist, dass wir genau die gleiche Konfig auf 3 Rechnern laufen haben 1 funzt, 2 nicht! Quicktime schon upgedated (cooles Wort!), Rechte repariert, bringt alles nichts! Ausserdem kann Peak seit dem Auftreten dieses Fehlers keine Audio CDs mehr direkt importieren! Fehlermeldung: Quicktime ist nicht richtig installiert, blablabla...
<br>
<br>?????????
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner19.05.0416:04
Hier die 1. Fehlermeldung von Peak...
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner19.05.0416:06
... und hier die 2. Fehlermeldung, kommen direkt hintereinander... Habe Quicktime aber komplett mit dem Standalone Installer installiert, kann also nicht fehlen. Welches Quicktime Modul ist den für den CD Import zuständig???
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.